Unterstützung gesucht

Malawi – 1 Land – 2 Katastrophen

Malawi, ein kleines Agrarland im Herzen Afrikas, gehört zu den ärmsten Ländern der Welt. Hier leistet das ⟩ Malawi-Projekt nun schon seit über 10 Jahren unbürokratisch Hilfe zur Selbsthilfe.

Derzeit erreichen uns schlimme Nachrichten – gleich zwei Katastropen. Dürre im Norden lässt alle Ernten vertrocknen, so dass die Menschen in einigen wenigen Wochen hungern werden, im Süden dagegen hat Zyklon Freddy zugeschlagen und ganze Dörfer ausgelöscht.

Trockener Acker und Überflutung
Bitte unterstützt unsere Freunde in Malawi!

Unter dem Stichwort „Katastrophen“ bei uns eingehende Spenden werden wir umgehend und gerecht aufgeteilt sowohl an den Norden als auch den Süden weiterleiten. Spendenquittungen können selbstverständlich ausgestellt werden – bitte dazu die Anschrift im Verwendungszweck ergänzen!

Spendenkonto
Malawi-Projekt kath. Kirchengemeinde Kaunitz, DE76 4785 3520 0057 0569 47

⟩ Weitere Informationen auf der Website des Malawi-Projekts