Ergebnisse Wahlen – 06./07.11.2021

zum Kirchenvorstand, Kommunalpfarrgemeinderat sowie Ortsrat
Wahlplakat

Herzlichen Dank
sagen wir allen Kandidaten in Verl und Schloß Holte-Stukenbrock für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit. Danke auch allen, die die Wahl vorbereitet und durchgeführt haben und natürlich auch allen, die gewählt haben.
Herzliche Glückwünsche den Gewählten.

 

Es wurde in Verl wie folgt gewählt:

St. Anna Verl – Kirchenvorstand:

Gewählt wurden für die Amtszeit bis 2027: Margarete Gellermann, Oliver Hartkämper, Matthias Mühlenkord, Lothar Meyer, Hans-Dieter Krax. Ersatzmitglied mit einer Anwartschaftszeit bis zur nächsten Wahl im Jahr 2024 ist Christian Klotz.

St. Anna Verl – Kommunalpfarrgemeinderat / Ortsrat

Für den Kommunalpfarrgemeinderat wurden gewählt: Josef Cord-to-Krax, Monika Großeschallau, Alex Mulcahy. Dem Ortsrat gehören die Mitglieder vom Kommunalpfarrgemeinderat an sowie zusätzl. Björn Zeiger, Andreas Pickert, Susanne Werneke und Dominik Koch.

St. Marien Kaunitz – Kirchenvorstand

Gewählt wurden für die Amtszeit bis 2027: Martin Kipshagen, Ralf Mersch, Axel Erichlandwehr, Markus Bastian. Ersatzmitglied mit einer Anwartschaftszeit bis zur nächsten Wahl im Jahr 2024 ist Konrad Stroth- steffen.

St. Marien Kaunitz – Kommunalpfarrgemeinderat / Ortsrat

Für den Kommunalpfarrgemeinderat wurden gewählt: Dr. Ursula Frank, Annette Erichlandwehr, Josef Fröhleke. Dem Ortsrat gehören die Mitglieder vom Kommunalpfarrgemeinderat an sowie zusätzl. Veronika Strothe, Dr. Anita Eusterbrock, Peter Johann-Vorderbrüggen und Dagmar Schröder.

St. Jud. Thadd. Sürenheide – Kirchenvorstand

Gewählt wurden für die Amtszeit bis 2027: Michael Stickling, Hermann Willinghöfer, Michael Edenfeld, Yvonne Masjosthusmann. Ersatzmitglied mit einer Anwartschaftszeit bis zur nächsten Wahl im Jahr 2024 ist Matthias Kampherm.

St. Jud. Thadd. Sürenheide – Kommunalpfarrgemeinderat / Ortsrat

Für den Kommunalpfarrgemeinderat wurden gewählt: Nicole Gerkens, Monika Heitmeyer, Irmgard Hoppe. Dem Ortsrat gehören die Mitglieder vom Kommunalpfarrgemeinderat an sowie zusätzl. Simon Buschmann, Carina Reinecke, Lena Stöttwig und Simone Anders.

Es wurde in Schloß Holte-Stukenbrock wie folgt gewählt:

St. Joh. Baptist Stukenbrock – Kirchenvorstand

Gewählt wurden für die Amtszeit bis 2027: Christian Deittert, Stefan Brink, Gerhard Bonensteffen, Sven Steermann. Ersatzmitglied mit einer Anwartschaftszeit bis zur nächsten Wahl im Jahr 2024 ist Simon Oekenpöhler.

St. Joh. Baptist Stukenbrock – Kommunalpfarrgemeinderat / Ortsrat

Für den Kommunalpfarrgemeinderat wurden gewählt: Fabian Grauthoff und Jona Altemeier. Dem Ortsrat gehören die Mitglieder vom Kommunalpfarrgemeinderat an sowie zusätzl. Lydia Hasselmeyer, Andrea Humann, Carolin Broeker und Herbert Markmeier.

St. Ursula Schloß Holte – Kirchenvorstand

Gewählt wurden für die Amtszeit bis 2027: Barbara Gerbig, Roger Mehring, Anno Ottenstroer und Dr. Christoph Sondermann Wölke.

St. Ursula Schloß Holte – Kommunalpfarrgemeinderat / Ortsrat

Für den Kommunalpfarrgemeinderat wurden gewählt: Catalin Balan und Roger Mehring. Dem Ortsrat gehören die Mitglieder vom Kommunalpfarrgemeinderat an sowie zusätzl. Helga Christophliemke, Marius Klasfauseweh, Marlies Junker und Magdalena Schröder.

St. Achatius – Kirchenvorstand

Gewählt wurden für die Amtszeit bis 2027: Ursula Kopplin, Udo Erichsmeier Dr. Thomas Stockhausen.

St. Achatius – Kommunalpfarrgemeinderat / Ortsrat

Für den Kommunalpfarrgemeinderat wurden gewählt: Elisabeth Kipshagen und Wilhelm Franz. Dem Ortsrat gehören die Mitglieder vom Kommunalpfarrgemeinderat sowie zusätzl. Gabriele Teßmann, Annegret Schapöhler und Ulrike Jacobs-Stuckmann.

St. Heinrich Sende – Kirchenvorstand

Gewählt wurden für die Amtszeit bis 2027: Frank Dreismickenbecker, Karl-Heinz Lauströer, Hildegard Niewöhner und Klaus Aistermann. Ersatzmitglied mit einer Anwartschaftszeit bis zur nächsten Wahl im Jahr 2024 ist Philipp Asthon.

St. Heinrich Sende – Kommunalpfarrgemeinderat / Ortsrat

Für den Kommunalpfarrgemeinderat wurden gewählt: Barbara Steinmann, Kirsten Großerüschkamp. Dem Ortsrat gehören die Mitglieder vom Kommunalpfarrgemeinderat an sowie zusätzl., Kerstin Dreismickenbecker, Melanie Krypczyk, Bettina Hörster, Adolina Cord-Brüning.

St. St. Joseph Liemke – Kirchenvorstand

Gewählt wurden für die Amtszeit bis 2027: Sabine Bröckling, Josef Humann und Markus Johann v. d. Brügge.

St. Joseph Liemke – Kommunalpfarrgemeinderat

In den Kommunalpfarrgemeinderat wurde berufen: Frau Anja Elsen.

Einsprüche wurden in den 14 Tagen nach der Wahl nicht eingelegt.