Neu – Abendgottesdienst

Abendgottesdienst in Verl

Zeiten  ändern sich …
Mit dem Beginn des neuen Jahres gibt es  eine neue Messzeit im pastoralen Raum: Sonntag, 18 Uhr.

Dieser Abendgottesdienst zum Abschluss des Wochenendes zwischen „Kaffee und Tatort“ lädt ein zum Innehalten, zum Zuhören, lässt zur Ruhe kommen. Reduziert und klar, mal bewusst anders, mal gewohnt – aber immer offen für neue Ideen, neue Musik – soll dieser Gottesdienst sein, vor allem einladend ... auch zur anschließenden Begegnung unter der Orgelbühne.
Sonntags, 18 Uhr ist auch die neue Zeit der Jugendmessen, die in regelmäßigen Abständen in St. Anna gefeiert werden. Immer wieder sonntags ... 18 Uhr, in St Anna.

 

Wer Interesse hat, an der Vorbereitung dieser Gottesdienste mitzuwirken, melde sich bitte im Pfarrbüro oder spreche die Beteiligten im Anschluss an einen Gottesdienst an.

Abendgottesdienst in Verl Abendgottesdienst in Verl Abendgottesdienst in Verl